Preise:
 Da ich alles nach Stundenaufwand abrechne erstelle ich gerne ein individuelles Angebot für euch. Für ein Angebot schreibt mir am besten eine e-mail oder whats-app Mitteilung mit den Eckdaten. Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück. ( Da ich nicht jeden Tag arbeite kann das schon mal ein paar Tage in Anspruch nehmen. )
Solltet ihr mich telefonisch erreichen wollen ist das morgens am besten.

Fotoalben: 
Gerne erstelle ich individuelle Fotoalben für euch ( Hochzeit, Babys, Kommunion ... ). Der Preis dafür richtet sich nach Größe, Material und Seitenzahl. Da die Wünsche hier sehr individuell sind und ich mich an die DSGVO halten muss findet ihr hier keine Alben abgebildet. Solltet ihr Fragen dazu haben beantworte ich diese alle gerne.

Dankeskarten, Einladungen, Flyer, Collagen ...
Auf Wunsch erstelle ich ganz persönliche Karten nach euren Wünschen / Skizzen / Ideen. Beispiele und Formate können bei mir auch gerne schon nach dem Fotoshooting eingesehen werden.



You may also like

Back to Top